Menü

Stephan Rodefeld

...Speaker, Moderator und Entertainer.

Ich bin viele. Stephan. Luigi. Bauer Pirkelkump. Römer. Aber ich bin immer der, der mich antreibt. Von Einflüssen, Gesellschaft, Zeit und Idee getrieben. Wandelbar und am Puls der Zeit.  Seit 1980 arbeite ich als freier Schauspieler, Musiker und Bildhauer in Melle. Im Laufe seiner langjährigen Spielpraxis habe ich in vielen verschiedenen Produktionen mitgewirkt. Dazu zählen: eine mehrere Jahre andauernde Mitgliedschaft beim Mathom- und Sonswas-Theater aus Melle, Schauspiel beim Alarm-Theater Bielefeld, Schauspiel und Conferencier bei internationalen Zelt- Varietes und mehreren Musical- und Schauspiel-Produktionen im Ruhrgebiet. Des Weiteren eine 8-wöchige Russlandtournee mit dem Theater "Volle Lotte" und die Gründung des Komiker Duos "Horst & Ewald".





 

Auf der Bühne bin ich...

Seit 2013 bin ich im gesamten Bundesgebiet mit verschiedenen Solo-Programmen auf Tournee.


Seit 2015 verdinge ich mich auch als Moderator und Speaker. Als Moderator habe ich auf meine natürliche, humorvolle und menschliche Art und Weise durch diverse Bühnenprogramme auf Stadtfesten und Grossveranstaltungen geführt und dort die Anerkennung und Herzen seiner Zuschauer gewonnen.

Als Speaker habe ich mehrere Vorträge für namhafte Unternehmen und deren Aussendienstler gehalten. Im Fokus standen dabei die Themen Verkaufsförderung und Kommunikationsfähigkeit. Hierbei kommt mir meine über 30 jährige Bühnenerfahrung zu Gute. Kompetent und humorvoll halte ich meine Zuhörer am Thema und vermittle so, selbst komplexe Sachverhalte, spannend und nachhaltig.

2016 bespielte ich die "Living Jukebox" auf dem Weihnachtsmarkt in Bad Essen mit großem Erfolg.

Weil die Welt mehr als eine Rolle spielt.

Als Entertainer bin ich ...

Onkel Werner

Speaker

Als Speaker habe ich mehrere Vorträge für namhafte Unternehmen und deren Aussendienstler gehalten. Im Fokus standen dabei die Themen Verkaufsförderung und Kommunikationsfähigkeit. Hierbei kommt mir meine über 30 jährige Bühnenerfahrung zu Gute. Kompetent und humorvoll halte ich meine Zuhörer am Thema und vermittle so, selbst komplexe Sachverhalte, spannend und nachhaltig.

Moderator

Seit 2015 verdinge ich mich auch als Moderator und dabei habe ich auf meine natürliche, humorvolle und menschliche Art und Weise durch diverse Bühnenprogramme auf Stadtfesten und Grossveranstaltungen geführt und dort die Anerkennung und Herzen seiner Zuschauer gewonnen.

Comedian

Seit 2013 bin ich im gesamten Bundesgebiet mit verschiedenen Solo-Programmen auf Tournee. Dabei führen meine anderen Ichs humorvoll durch den Tag, den Abend un durch die Nacht.