Menü

Ich bin Produzent

...Sounddesigner

und Musiker mit

eigenem Tonstudio

Als produzierender Musiker widme ich meine Aufmerksamkeit der Komposition und dem Songwriting sowohl für gewerbliche, als auch private Kunden. Im gewerblichen Teil meiner Arbeit möchte ich dem Anliegen des Auftraggebers, durch gezielte Recherche die Möglichkeit geben sein Produkt akustisch abzurunden und tief im Gedächtnis seiner Zielgruppe zu verankern.Im privaten Bereich gilt es den Charakter einer Person zu erfassen und aufgrund seiner Vorlieben für, z.B. ein bestimmtes Genré, ein passgenaues Lied auf ihn zu komponieren. Unter der Zuhilfenahme von Informationen durch Bekannte der betreffenden Person entsteht so ein zeitloses und höchst emotionales Bild eines geliebten lebendigen, oder eines verstorbenen Menschen. 

Produzent im Tonstudio

Als reproduzierender Musiker bin ich in der Lage diese Musik live zu aufzuführen. Zu meinen wichtigsten Instrumenten gehören der Reihenfolge nach meine Stimme, die Gitarre, der Kontra Bass und die Ukulele. 

Ich gebe Noten

den richtigen Klang.

Als Produzent arbeite ich

mit Künstlern

mit Bands

für Unternehmen